Mein Online Angebot für dich:


Stacks Image 15


Boostere dein Immunsystem mittels Hypnose Audiodatei


Gerne sende ich dir via Mail eine Audiodatei zur Stärkung deines Immunsystems inkl. Entspannung. Ganz nach dem Motto "Ich bin gesund und bleibe gesund!"
Dauer 45 Minuten.
Ich empfehle diese Hypnose mehrmals pro Woche anzuhören um so dein Immunsystem zu stärken. Eine wunderbare Sache, sehr wirkungsvoll.

Ausgleich: Fr. 10.00


Stacks Image 7


Erwachsene Meditation via Mail

Gerne sende ich dir eine Meditation für dich nach Hause. Zur Auswahl stehen:
- Herzmeditation
- Farbmeditation Orange und Gelb - für pure Lebensfreude mit Orange und Gelb für die Weisheit
- Lichtreise durch deinen Körper von Kopf bis Fuss um dein gesamtes System in Balance zu halten / zu bringen

Falls du Interesse hast schreibe mir welche Meditation und ich versende sie dir.

Ausgleich für eine Meditation via Mail Fr. 10.00.-



Stacks Image 53


Bachblüten Mischung

Gerne mische ich dir deine persönliche Bachblütenmischung. Du wählst vorab online drei Blüten aus und ich stelle sie dir zusammen. Gerne darfst du deine Mischung bei mir im Briefkasten abholen oder ich schicke sie dir per A-Post.

Ausgleich pro Mischung exkl. Porto: 20.-



Stacks Image 3

Kindermeditationen, welche ich per Mail versenden werde

Auch unsere Kinder spüren die Unsicherheit, die Ängste, die Umstellungen welche ihnen zu schaffen machen oder sie noch nicht richtig einordnen können…
Mit diesen Kindermeditation gönnst du deinem Kind eine kleine Auszeit. Ob dein Kind die Meditation alleine anhören möchte oder ob ihr dies gemeinsam macht ist euch überlassen. Es darf gerne auch zu einem ganzen Familien Event werden :-)
Hilf mit dein Kind in Balance zu halten. In Balance sind wir definitiv viel weniger anfällig auf Infekte. Du findest eine kleine und feine Auswahl an Kindermeditationen hier:

- Stern, Sorgenbaum und Schutzengel: Sternenlicht zum Auftanken, Sorgenbaum um jeglichen Stress, Sorgen und Ängste loszulassen und Schutzengel fürs Selbstvertrauen…
- Zauberball: "Jeder ist es Wert geliebt zu sein" ist die Message dieser Meditation. Besonders gut auch geeignet für unruhige Kinder, eine etwas kürzere Meditation.

Teile mir mit welche dich interessiert und ich werde sie dir gerne mailen. Im Anschluss an die Meditationen empfehle ich mit den Kindern etwas zu malen, Zopftierli zu machen, Steine bemalen, Engelskarten zu ziehen oder etwas in dieser Art. Dadurch bleiben die Kinder noch etwas länger in der wunderschönen Energie und erinnern sich auch danach noch besser daran.

Ausgleich: Fr. 10.00 / Kindermeditation



Bezahlung

Via Twint oder Online Bezahlung (gebe bei Interesse gerne Bankverbindung durch). Bei Geldeingang werden die gewünschten Tapes versendet.

In all meinen Online Angeboten steckt viel Liebe und Engagement. Die Geldbeträge sind klein. Es ist mir ein Anliegen dich in dieser Ausnahmezeit ein bisschen unterstützen zu können. Gerne darfst du für mein Angebot Werbung machen. Ich bitte dich aber, keine Kopien davon zu verbreiten. Ich danke dir für dein Verständnis.




Gratis Tipp:

Stell all deine Pushmitteilungen ab und gönne deinem Kopf einmal Entspannung. Es reicht komplett aus wenn du dir einmal pro Tag die Nachrichtensendungen ansiehst. Dazwischen gönnst du dir und vor allem deinem Kopf viel besser ein gutes Buch, einen spannenden Film, eine schöne Meditation, Zeit in der Natur. Du kannst dadurch deine Ängste reduzieren und tust dir gleichzeitig etwas Gutes.

Ernähre dich gesund mit frischen Produkten, trinke genügend, zum Beispiel Ingwerwasser. Integriere Farben in deinem Leben. Freue dich an den kleinen Dingen deines jetzigen Alltags.


Ich wünsche dir und dem ganzen Universum von ganzem Herzen nur das aller, aller Beste!! Bleib gesund!

Miteme Herzensgruess in tiefer Verbundenheit
Daniela