HYPNOSE

Stacks Image 55
Kinder bis 7 Jahre:

Erste Sitzung 350.- pauschal. Dauer ca. 2,5 Stunden.

Kinder ab 8 Jahren und Jugendliche bis 18 Jahre:

Erste Sitzung 400.- pauschal. Dauer ca. 2,5 Stunden.

Jede weitere Folgesitzung für Kinder und Jugendliche 170.- / Stunde.


Erwachsene:

Erste Sitzung 500.- pauschal.
Die erste Hypnosesitzung dauert inkl. seriösem Vorgespräch, Anamnese und erster Hypnose ungefähr drei Stunden.

Jede weitere Hypnosesitzung beträgt 170 Franken / Stunde.


Die
Chakra Hypnose als eigene Behandlung wird im Stundenansatz 170.- / Stunde verrechnet.


Eine Chiro Trance Hypnose - Hypnose ohne Worte - wird mit 170.- im Stundenansatz berechnet. Eine Behandlung dauert ungefähr 1,5 bis 2 Stunden.


Planung der Sitzungen:
In der Regel plane ich bei Kindern und Erwachsenen von Anfang an mit 2 Sitzungen. Die Erstsitzung dauert etwas länger, so dass wir genügend Zeit haben um alle Bedenken und Fragen aus dem Weg zu räumen um ein optimales Ergebnis zu erreichen.

Im Abstand von wenigen Wochen setzen wir die Zweitsitzung an. Zwischen diesen beiden Sitzungen sind in der Regel bereits Veränderungen zu sehen, die dann in der Zweitsitzung weiter bearbeitet und gefestigt werden können.

Bitte bedenke, dass manche Veränderungen sich schnell und sehr deutlich einstellen - andere Veränderungen brauchen etwas mehr Zeit.

Weitere Sitzungen sind dann nötig, wenn du mit dem Erfolg der Sitzungen noch nicht zufrieden bist oder auch wenn weitere Themen auftauchen, die du gerne bearbeiten möchtest.
Bei chronischen Themen oder Süchten kann eine Begleitung über einen längeren Zeitraum nützlich sein. Dies bespreche ich aber immer von Fall zu Fall individuell.


Bezahlung immer direkt im Anschluss an die Sitzung bar, alle EC Karten (ausser Postfinance) oder via Twint.

MEDITATION

Stacks Image 29
Eine Meditation dauert ungefähr 90 Minuten.

Ab mindestens 3 Personen führe ich Gruppenmeditationen durch. Der Preis pro Person beträgt 40 Franken.

Einzel-/Paarmeditationen auf Anfrage.