Kundenmeinungen



Leo: Nach de Hypnose hani no ei mal sehr stark Migräne gha, aber sit det nie meh. Es gaht mir sehr gut!!


Evelyn: Es war eine sehr interessante Reise mit dir. Hatte immer Respekt vor Hypnosen aber du konntest mir die Angst nehmen und ich war so entspannt. Danke Daniela.

Erika: Angenehme und ruhige Atmosphäre. Ich fühlte mich geborgen und angstfrei. Veränderungen waren sofort spürbar.

Richi: Leicht angespannt ging ich zu meinem ersten Hypnose Termin. Deine angenehme und sympathische Ausstrahlung, in Verbindung mit kompetenter Professionalität und grossem Einfühlungsvermögen, haben mich sehr beeindruckt. Ich fühle mich gut und die zusätzliche Gelassenheit wirkt sich sehr angenehm auf meinen Alltag aus. Deine Audio-Datei ist ein hilfreiches Mittel um zu entspannen. Ich bin glücklich, diesen Schritt gemacht zu haben.
Sarina: Sit de Hypnose gahts mir super. Viel vo mine Kolleginne hend au würkli e Veränderung bemerkt.

Kim: Dank der Hypnose konnte ich meine Prüfungsangst überwinden und gelassen an die Prüfungen gehen. Durch das Erlernen der Selbsthypnose kann ich auch andere Hürden stressfrei bewältigen. Vielen herzlichen Dank, ich kann die Hypnose bei dir nur weiter empfehlen!!

Bea: Deeply Impressed!!!!!!

Lucia: You are a professional that really cares about the well-being of the patient by being there not only during therapy but is always available.
Barbara: Sehr schöner und angenehmer Raum, in dem man sich sofort sehr wohl fühlt! Du warst sehr einfühlsam und altersgerecht auf meine Tochter eingegangen. Man spürt richtig, dass du dies als Berufung machst und ich liebe die offene und direkte Art, so kommt man auch weiter. Danke für Alles!!