CHIRO TRANCE HYPNOSE


„Lass deine Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele komplett nonverbal aktivieren. “



Wie es der Name schon sagt (Chiro = Hand, Trance = hypnotischer Zustand) erfolgt die Trance Einleitung und die komplette Behandlung ausschliesslich über die Hände des Hypnosetherapeuten. Ich arbeite bei dieser speziellen Hypnosetechnik komplett ohne Worte.
Durch die Stimulierung bestimmter Körperpunkte werden deine ureigenen Selbstheilungskräfte, dein "innerer Heiler", aktiviert und so dein innerer Veränderungsprozess angestossen.
Der "innere Heiler" von dir entscheidet, was wann und wie geschehen muss, um die ganzheitliche Harmonie wieder herzustellen.

Zu Beginn der Sitzung gebe ich dir gewisse allgemeine Infos zur Hypnose, brauche ein paar Infos zu deiner Person und los geht dein ganz persönlicher Prozess.
Du musst in der Chiro Trance Hypnose nicht über dein Problem sprechen, keine Fragen beantworten, es sei denn du möchtest es gerne. Ich unterstütze dich lediglich dabei die entsprechende Trance Tiefe zu erlangen. Der Rest läuft fast ganz von alleine in deinem Inneren ab.
Ruhe geniessen und Veränderung fühlen mit der Chiro Trance Hypnose.

Diese Therapie Art eignet sich für fast alle Menschen egal ob blind, taub, stumm, fremdsprachig, Kinder, Erwachsene, Rentner, Sportler - jeder hat seinen "inneren Heiler", welcher mit der Chiro Trance aktiviert wird.

Die Hypnose kann im Stehen, Sitzen und Liegen eingeleitet werden.

Dauer einer Sitzung 1.5 bis 2 Stunden.




Hast Du Fragen? Bist Du nicht sicher, ob die Chiro Trance Hypnose das Richtige für Dich ist? Würdest Du Dich gerne für eine Chiro Trance Hypnose-Sitzung anmelden? - Dann zögere nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.