„Nicht bekämpfen, sondern erkennen und überwinden, denn die vollkommene Heilung entsteht nur in unserem Innern.“



Bild von Bachblüte und Essenz
Die Bachblüten-Therapie ist eine energetische Therapiemethode, die auf den 38 Blütenessenzen des englischen Arztes Dr. Edward Bach (1886-1936) gründet.

Die 38 Bachblüten beeinflussen Körper, Geist und Seele positiv. Sie widerspiegeln den Seelenzustand jedes Einzelnen von uns. Die Bachblüten helfen das aktuelle Thema zu erkennen und die negativen Punkte in ihre positiven Gegenpole umzuwandeln (z.B. Ungeduld in Geduld, Antriebslosigkeit in Motivation, intolerantes Verhalten in Toleranz usw.).

Bachblütenessenzen können völlig bedenkenlos von Menschen jeden Alters eingenommen werden und wirken auch bei Tieren.

Die bei mir erhältlichen Essenzen werden nach Dr.E.Bachs Richtlinien in höchster Reinheit und Qualität produziert. Die dazu benötigten Blüten stammen aus liebevollem schweizerischen Anbau.



Hast Du Fragen? Bist Du nicht sicher, ob Bachblüten das Richtige für Dich sind? Würdest Du Dich gerne für eine Bachblüten-Sitzung anmelden? - Dann zögere nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.