"Das Leben schenkt mir alles, was ich brauche, um glücklich zu sein."
Bild von Daniela Kälin



Daniela Kälin


Ich bin ausgebildete medizinische Praxisassistentin, OMNI Hypnosetherapeutin, Reiki Meister Lehrerin und Seelentherapeutin. Überdies bin ich glückliche Mutter zweier Töchter und Ehefrau.


Mein Weg
Ich habe selten auf mein Wohlbefinden geachtet, legte kaum Pausen ein. Ich war in einem Hamsterrad und merkte erst als mein Körper rebellierte, dass ich etwas in meinem Leben ändern musste. So begann mein Weg....

Neben der fachlichen Qualität lege ich sehr grossen Wert auf Selbsterfahrung. Sehr häufig unterschätzt und damit vernachlässigt, ist sie ein wichtiger Bestandteil jedes Therapeuten. Je besser man sich selbst kennt und in sich selbst vorgedrungen ist, desto besser und emphatischer kann man sich in sein Gegenüber hineinfühlen. Mir ist bewusst, dass ich nachhaltig nur unterstützen und helfen kann, wenn ich das Thema an der Wurzel, seiner Ursache, packe. Ich bin selber bereits durch viele Prozesse gegangen, kenne die Ängste und Zweifel im Vorfeld an ein Thema ranzugehen, kenne aber genau so gut die Befreiung nach getaner Arbeit!

Ich bin extrem dankbar dafür, dass ich den Mut hatte, um den Blick nach innen zu wagen. Denn im Inneren fängt jede Reise an.

Denn nicht immer ist das Loslassen so einfach. "Ich weiss nicht. Es ist so schwer. Ich kann einfach nicht…". Erkennst du dich wieder? Damit stehst du deinem Glück selber im Wege. Loslassen kann ganz einfach sein. Stell dir vor, du hast den Rucksack der Vergangenheit schon entleert, losgelassen, und dann…. Dann kannst du wieder durchatmen und du merkst innere Ruhe, Frieden und Gelassenheit in dir. Eine Erleichterung. Wirf den ganzen Ballast über Bord.

Ich möchte ja, wenn da nicht die Angst wäre. Die Angst vor Ablehnung. Die Angst nicht zu genügen. Die Angst nicht geliebt zu werden. Die Angst hinzusehen. Und wenn du diese Angst überwunden hast. Geheilt und frei bist? Was ist dann erst alles möglich? Wie wunderbar schön ist es zu wissen und zu spüren, dass man genügt? So wie man ist. Und dass man diese Liebe nicht im Aussen suchen muss sondern bei sich selber?

Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Seelentherapie ist die direkte Verbindung. Tickets für deine Reise kannst du telefonisch unter 079 639 51 30 oder per Mail daniela@seelentherapie.ch buchen.

Seelentherapie: Dein Schlüssel, der viele Tore öffnet!

Meine Überzeugung
Die Fähigkeit unseres Körpers sich selbst heilen zu können, fasziniert mich sehr. Um ihn dabei unterstützen zu können, stehen uns vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Für einen gesunden Körper, einen gesunden Geist und eine gesunde Seele.

Mir ist es wichtig, authentisch zu sein und zu bleiben. Gerade, weil wir von Geburt an dazu gezwungen werden der Gesellschaft entsprechend zu funktionieren, obwohl jeder ein Individuum ist und dies auch bleiben sollte.

Ich bin direkt, querdenkend, verrückt ebenso auch zielstrebig, strukturiert und verantwortungsbewusst, klar und lösungsorientiert. Eine klasse Mischung um für dich die besten und schnellsten Lösungen zu finden und zu kreieren.

Mein Ziel
Meine Arbeit führe ich mit ganzem Herzen und voller Liebe aus. Es ist mein Herzenswunsch anderen Menschen zu helfen und mehr Licht und Liebe in die Welt zu bringen.

Ich stelle keine Gesundheitsdiagnosen. Ich wage keine Zukunftsprognosen. Und ich kann Dir auch keine Entscheidungen abnehmen. Ich helfe dir vielmehr, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ein positives Lebensgefühl zu verankern.

Aber ich kann Dich auf Deinem Lebensweg unterstützen.

Kontakt
Ich freue mich Dich kennen zu lernen. Wenn Du mir eine Email schreiben möchtest, klicke hier.