"Das Leben schenkt mir alles, was ich brauche, um glücklich zu sein."
Bild von Daniela Kälin



Daniela Kälin


Ich bin ausgebildete medizinische Praxisassistentin, OMNI Hypnosetherapeutin, Reiki Meister Lehrerin und Seelentherapeutin. Überdies bin ich glückliche Mutter zweier Töchter und Ehefrau.


Mein Weg
Ich habe selten auf mein Wohlbefinden geachtet, legte kaum Pausen ein. Ich war in einem Hamsterrad und merkte erst als mein Körper rebellierte, dass ich etwas in meinem Leben ändern musste. So begann mein Weg....

Ich bin extrem dankbar dafür, dass ich den Mut hatte, um den Blick nach innen zu wagen. Denn im Inneren fängt jede Reise an.

Meine Überzeugung
Die Fähigkeit unseres Körpers sich selbst heilen zu können, fasziniert mich sehr. Um ihn dabei unterstützen zu können, stehen uns vielfältige Möglichkeiten zur Verfügung. Für einen gesunden Körper, einen gesunden Geist und eine gesunde Seele.

Mir ist es wichtig, authentisch zu sein und zu bleiben. Gerade, weil wir von Geburt an dazu gezwungen werden der Gesellschaft entsprechend zu funktionieren, obwohl jeder ein Individuum ist und dies auch bleiben sollte.

Mein Ziel
Meine Arbeit führe ich mit ganzem Herzen und voller Liebe aus. Es ist mein Herzenswunsch anderen Menschen zu helfen und mehr Licht und Liebe in die Welt zu bringen.

Ich stelle keine Gesundheitsdiagnosen. Ich wage keine Zukunftsprognosen. Und ich kann Dir auch keine Entscheidungen abnehmen.

Aber ich kann Dich auf Deinem Lebensweg unterstützen.